Frage!Welcher E-Mail Anbieter für Outlook 2000

Cerdon

Neuling
also...
ich meine jetzt z.B Web.de
welche e-mail anbietr könntet ihr mir da empfehlen damit es unter Outlook 2000 reibungslos funktioniert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch einen guten Anbieter aber ich habe Outlook Express.
So jetzt habe ich mich auch bei gmx.de angemeldet und wenn ich mehrmals nach einnander die Mail von meinen GMX Account ind Oulook abrufen will ,kommt immer so ein Ausrufe Zeichen und immer der Aufruf das ich mein Benutzernamen und das Passwort eingeben soll.

Wie lässt sich das vermeiden ?
Verwendest du auch Outlook Express

ich würd euch eher arcor empfehlen, bin ich total zufrieden mit: webspace, frei sms, frei faxe, 10Mb email speicher und 10mb email anhänge...und kein SPAM, überhauptnichts!!!

Ganz klar web.de Freemail! Die sind auch nicht umsonst überall Testsieger! :hmm: ;)

Und nicht zu vergessen, der Spam Filter ist Weltklasse!

War nicht von kostenlosen Anbietern die Rede? :hmm:

also bei arcor existiert garkein ordner für spam, deshalb glaube ich, dass die garkeinen bekommen, wär doch komisch das einfach zu löschen, können ja auch privatmails sein...

Weiß einer zufällig die Einstellungen für GMX und Outlook??? Ich kann zwar mit GMX und Outlook Emails empfangen, aber senden geht irgendwie nicht.

senden klappt bei mir mit arcor und outlook imo auch net, kp warum bis vorn paar tagen gings noch...

Musste in dem Feld: Server erfordert Authentifizierung einen haken machen.
Nun funtzt das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh