Frage Wert des Ipod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bas-T schrieb:
Wie alt, Zustand, Restgarantie?
zu stand ist gut alles funktioniert
rechnung und so kann ich nicht mit dienen da ich es von einer fluggesellschaft bekommen hab (lost & found) also nach 3 monaten wo es da stand und keiner abgeholt hat....
darf man sachen mitnehmen oder kommen in müll :fresse:
somit hab ich nen ipod nun

hä?
wo gibts das?
ich darf sachen abholen die niemand innerhalb der 3 monate abgeholt hat?
o_O wirklich?
da kann man bestimmt öfters solche gegenstände absahnen :d

Dann wirst Du nicht allzuviel dafür bekommen, keine Rechnung = keine Garantie. Für die Kopfhörer wirds auch nicht allzuviel geben, glaube da werden die meisten ungebrauchte bevorzugen.

bas-T schrieb:
Dann wirst Du nicht allzuviel dafür bekommen, keine Rechnung = keine Garantie. Für die Kopfhörer wirds auch nicht allzuviel geben, glaube da werden die meisten ungebrauchte bevorzugen.

schätz ich auch...
es fehlen bestimmt auch die kabel vom ipod, oder? also die zum verbinden an den pc und ladegerät.

aber erzähl bitte was, wie und wo du den ipod herbekommen hast...

tms schrieb:
schätz ich auch...
es fehlen bestimmt auch die kabel vom ipod, oder? also die zum verbinden an den pc und ladegerät.

aber erzähl bitte was, wie und wo du den ipod herbekommen hast...
mit arbeiter ........... :fresse: also net fürs öffentliche publikum
kabel hab ich eins da also wieviel könnt ich noch für bekommen ? :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh