[Frage] Wie den HS vom 1090T planen ohne Pins zu verbiegen?

CH4F

Enthusiast
Meine Frage ist schon oben im Titel sozusagen "erwähnt".

Ich stelle mir die Frage wie ich beim Planschleifen meines 1090T nicht die Pins verbiege. Hat jemand dort gute Lösungen parat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich köpfen!!!!!:fresse:

Hasste noch en altes defektes Am Board da?
Wie willste die sonnst schützen? Wenn du was drauf machst,besteht nur die Gefahr das du weniger aufpasst.
An den Seiten angepackt und los gehts!
Oder köpfen!!!!:fresse:

Gruss Hasestab:coffee:

Gleich köpfen!!!!!:fresse:

Hasste noch en altes defektes Am Board da?
Wie willste die sonnst schützen? Wenn du was drauf machst,besteht nur die Gefahr das du weniger aufpasst.
An den Seiten angepackt und los gehts!
Oder köpfen!!!!:fresse:

Gruss Hasestab:coffee:

Köpfen kommt wohl nicht in Frage, dafür habe ich nicht die nötigen Mittel... Okay, hab ich schon. Nur da komme ich nicht dran so lange meine Alten zu Hause sind. :fresse:
Leider kein defektes AMx Board da. Nur mein Crosshair. :(
Ich hab mich an dem Polster aus der Packung von AMD versucht, allerdings damit eine Pinreihe sauber umgebogen... Und wieder grade gebogen :fresse2:
CPU läuft immernoch, nur vor dem Köpfen soll der plan sein, damit ich von mir behaupten kann ich habs auch anders versucht. :d
Ich schau mal ob ich irgendwie an ein kaputtes AMx Board komme. Danke!

Das Polster hatte ich auch versucht, und dann doch zu fest gedrückt!Dabei hatte ich auch welche leicht verbogen.

Denke aber daran, das der Anpressdruch verloren geht beim Schleifen und Köpfen! Das Retentionmodul könntest oder müsstest du absenken, oder ist der V8 verschraubt?
Mein HS vom 960T war ziemlich krum, die 4 Ecken standen höher als die Mitte.
Ich habe alle Amds geköpt! Beim 960T waren es 2 Tage nach Lieferung und ich war begeistert.
Siehe Ghz -Club!!! Mit nem X2 555 C3 und dem 960T @X2 die 4,5 Ghz geknackt!:bigok:

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit neustem einen Kühler H2O 620. Leider kann ich die Sysinfo nicht bearbeiten!
Da ich allerdings noch deutlich bessere Temperaturen für möglich empfinde erhoffe ich mir da so einiges. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh