Frage Winrar 4.20

Duskfall

Enthusiast
Hallo Leute,

hab mir WinRar runtergeladen, nach 40 Tagen Testversion wird man ja aufgefordert, das Produkt zu lizensieren. Wird es auch nach der Testzeit möglich sein, das Produkt gratis zu nutzen? Ich weiß, dass es bei älteren Versionen möglich war, aber wie verählt es sich mit der Version 4.20?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein 7zip als Alternative? Ist immerhin komplett kostenfrei.

Hab ich auch installiert. Mir gefällt Winrar aber besser. Kann man es auch nach 40 Tagen Test noch nutzen?

Wo wir grade von 7zip sprechen: Wenn ich eine Zip Datei lade, dann ist die ohne Logo? Ist das normal? Bei Winrar hat man ja immer die "Bücher" als Icon, aber bei 7zip Dateien hab ich nur ein "weißes Blatt" als Icon?

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt halt bei jedem benutzen einmal son Pop-up das man wegklicken muss, sonst läufts weiter

Wo wir grade von 7zip sprechen: Wenn ich eine Zip Datei lade, dann ist die ohne Logo? Ist das normal? Bei Winrar hat man ja immer die "Bücher" als Icon, aber bei 7zip Dateien hab ich nur ein "weißes Blatt" als Icon?

Nein, da scheint deine Dateiverknüpfung zerspielt zu sein. Kannst du per Explorer/Ordneroptionen/Dateitypen/... ändern.

Oder gleich das hier nehmen, das patcht dir auch noch hübschere Icons ins 7-Zip-GUI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh