Frage: World in Conflict Dual Monitor Mode unter DX9 möglich?

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute

Habe eine Frage bzgl World in Conflict bzw dessen Dual Monitor Modus. Ist es durch einen Trick möglich diesen auch unter XP und DX9 zum laufen zu bringen?
Habe zwar DX10 Hardware, aber für Vista hab ich zurzit kein Geld übrig und ehrlich gesagt halte ich es auch für unausgereift.

Also: Weiss da einer was? Wenn ja bitte posten!

Danke im Voraus!!!

MFG Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, mir ist nichts bekannt, dass es einen "Trick" gibt. :) Bei Vista gibts doch auch eine Trial Version, die du als 2. BS installieren könntest.

Wenn der Aufwand lohnt...

DAs weiß ich eben nicht^^

Für ne Vista Vollversion wär das auf jeden Fall atm mein einziges Kaufargument...

Bisschen dürftig vll^^

Was sind den die Einschränkungen der Vista Trial??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh