Frage zu 140mm Lüftern

systEEEEEEEEEm

Neuling
Hallo ich habe dieses case http://lian-li.com/product/product06.php?pr_index=22&cl_index=1&sc_index=1&ss_index=4&type=b
die mesh blenden inklusive dem hdd käfig kann man nach herzens lust in der höhe verschieben.
eigentlich hab ich einen mod vor und zwar oranges uv plexi hinter die mesh blenden...und hinter 3 dieser blenden wollte ich einen 140mm lüfter setzten nun ist mir aber zu ohren gekommen das dieser nur eine unnötige geräuschquelle wäre. Allerdings habe ich schon eine plexischeibe mit luft löchern versehen.
soll ich evtl einfach nur die luft löcher lassen wenn ja wieviel blenden mit luftlöchern und wo positioniert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir verschoben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh