Frage zu 1701 und Hardware?

Hardwarekenner

Legende
Ich möchte das Game 1701 Verschenken, aber bin mir nicht sicher ob die Hardware reicht?

Der Rechner hat:

Vista64
AMD x2 BE2400
4GB RAM
ATI 1650pro 256MB GDDR3
und einen 22" mit 1680x1050.

reicht die Hardware zum Gamen ?

Da der PC einem 12 jähriegen Schuler gehört, ist aufrüsten nicht sofort möglich !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen das sollte ausreichen. evtl. müsste er auf ein paar details verzichten aber im großen und ganzen sollte es laufen!

Das reicht auf jeden Fall!

Der Sohn meines Nachbarn spielt es auf maximalen Details (natürlich ohne Kantenglättung) mit diesem PC:

A64 3700+
2048MB Ram
ATI X1550 Pro 256MB
Win XP
17" @1042*768

Es läuft weitgehend flüssig. Da in deinem Fall die Monitor Auflösung höher, aber die Graka etwas besser ist, denke ich, dass es mit mittleren Deltails ganz nett laufen müsste. Zumal ich dieses Spiel schon ab 16fps flüssig finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh