Frage zu 1A-Cooling S939 Halterung !

cry1ng

Semiprofi
Hi,
ich habe hier die S939 Halterung von 1A Cooling...
Die Besteht ja aus dem 4 Kant Profil, 2 Runden Bolzen, 2 Schrauben und der Feststellschraube oder wie auch immer :)

Es geht mir aber um die Schrauben und um die Bolzen.
Wenn ich die Halterung so aufbaue wie sie oft abgebildet ist gucken unten bei den Bolzen gerademal 1mm der Schraube raus. Die Schraube würde garnicht durch das Board durchkommen das ich sie auf der anderen Seite der backplate festziehen kann die ich bisher noch nicht hab.

Jetzt Frage ich mich ob an der backplate das Gewinde nach oben herraussticht. Im Board sind auch Löcher mit fast 1cm Druchmesser.
Ausserdem ist mir aufgefallen das auf einer Rückseite der Bolzen eine Hohle stelle ist.

Wie kann ich mir das ganze den nun wirklich vorstellen ?
Kann ich irgendeine Backplate nehmen oder muss es die von 1A sein damit es passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cry1ng schrieb:
Hi,
ich habe hier die S939 Halterung von 1A Cooling...
Die Besteht ja aus dem 4 Kant Profil, 2 Runden Bolzen, 2 Schrauben und der Feststellschraube oder wie auch immer :)

Es geht mir aber um die Schrauben und um die Bolzen.
Wenn ich die Halterung so aufbaue wie sie oft abgebildet ist gucken unten bei den Bolzen gerademal 1mm der Schraube raus. Die Schraube würde garnicht durch das Board durchkommen das ich sie auf der anderen Seite der backplate festziehen kann die ich bisher noch nicht hab.

Jetzt Frage ich mich ob an der backplate das Gewinde nach oben herraussticht. Im Board sind auch Löcher mit fast 1cm Druchmesser.
Ausserdem ist mir aufgefallen das auf einer Rückseite der Bolzen eine Hohle stelle ist.

Wie kann ich mir das ganze den nun wirklich vorstellen ?
Kann ich irgendeine Backplate nehmen oder muss es die von 1A sein damit es passt?

Backplate von 1A? Gibts das überhaupt? Ich ahb eine 1A-HV3 auf meinem S 939 MSI K8N Neo2. Ich hab nichts verändert und die Schrauben greifen tadellos in der Backplate die schon auf dem Board drauf war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh