Frage zu 4870X2 @ EK Water Blocks 4870 X2 CF - Nickel

fennelation

Enthusiast
HIHO Leute, ich habe mir den EK - Kühler vernickelt für die 4870X2 gekauft.
http://www.a-c-shop.de/EK-Water-Bloc...0-X2-CF-Nickel
Brauche ich zu dem Kühler Wärmeleitpads für die Speicher oder ist da AC5 ausreichend um eventuelle Zwischenräume zu schließen?
Wer hat den gleichen Kühler? Ich brauche Erfahrungen!

Ist der Kühler eigentlich gut? Ich habe mich einfach auf EK verlassen :d

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Kühler/die Graka zwar nicht aber es liegen mit ziemlicher Sicherheit Pads bei. Außerdem würde ich auf den RAMs, den beiden GPUs und dem Bridge Chip AS5 und auf dem Rest Pads benutzen.

Danke! Super Antwort, stand nicht im Lieferumfang mit den Pads, daher war ich mir nicht sicher! Pads dann warscheinlich nur auf den Spannungswandlern oder gibt es noch andere Chips? Ich habe den Kühler gerade bestellt und die Karte bestelle ich Heute Nacht :-)
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh