Frage zu 6Mbit Leitung

Riverna

Banned
Hallo,

also ich habe einen 1MBit Tarif von Tiscali. Nun wollte ich den aber auf 6MBit ausbauen. Das geht ja nur wenn ich die Leitung von der Telekom für 6Mbit freischalten lasse richtig? Wo muss ich mich da melden und wieviel kostet das? Und um wieviel € wird die Grundgebühr erhöht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern dein provider (tiscali) über telekom läuft und der zurzeit von dir verwendete tarif für alle geschwindigkeiten gilt (bei flatrates nicht selbstverständlich! ) dann geh doch einfach auf die www.telekom.de homepage und beantrage dort dsl 6000 (sofern überhaupt möglich, da die ganze aktion erst eigentlich ab dem 1. juli gestartet wird)

die grundgebühr liegt in etwa bei 25euro glaube ich, ich meine das wären immer so 4 euro schritte, ist also so hoch wie bei dsl 3000. die einrichtungsgebühr wird häufig in so sonderaktionsangeboten, die komischerweise nie enden wollen von den meisten anbietern übernommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh