Frage zu 9200SE

Schwedth

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
12
Hallo,

habe in meinem Rechner eine ATI 9200SE mit 128mb von Club oder so ähnlich. Ist die Schrott reif oder kann man die noch ein bisschen frisieren.
Ich muss noch erwähnen ,das Ich nicht so der Zocker bin.



Danke

Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
takten kannste jede karte, aber bei der wird das nicht viel bringen weil das teil echt voll langsam ist.
 
einer 9200SE hat nur 64bit, da bringt es auch nix den Takt was zu erhöhen
wenn du aber eh kein Zocker bist, wofür, was bringt es dir
 
mit der karte kannste nichtmehr viel anfange. mein tipp. verkauf das ding an jemanden der es vielleicht für nen htpc betrieb oder office rechner braucht und dann legste etwas mehr geld für ne 9600er karte drauf.
 
wenn du nicht so der zocker bist ist es doch völlig egal was für ne karte du drin hast. wenn du jetzt damit aber meinst du willst ab und zu mal nen toptitel spielen, dann seh ich mit der graka schwarz:fresse:
 
hmm ich hab grad die frage nochmal durchgelesen. irgendwie widerspricht sich das n bissle :fresse: du willst die karte frisieren aber bist dann doch nicht so der zocker? naja dann reicht die karte doch locker aus oder? oder womit will man heut sonst noch ne karte ausreizen im normalen heimandwender bereich?
 
Bringt rein gar nix was an der Taktschraube bei der 9200SE zu drehen.

Bis auf die Tatsache das de nach behaupten kannst du hast ne übertaktete Grafikkarte im Rechner ändert sich da rein Leistungstechnisch sogut wie gar nix.
 
Danke
das habe Ich mir schon gedacht. Werde mir wohl eine neue holen.

Tom
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh