Frage zu Abmessungen des Thermaltake Armor

revojan

Neuling
Hallo,

ich überlege mir ein Thermaltake Armor ( Senior ) Gehäuse anzuschaffen. Leider könnte dies aber für meinen Schreibtisch etwas zu gross sein.

Daher die Frage an die Besitzer ob sie mal folgendes abmessen könnten:

- Die Die Länge von dem hinteren Ende des Gehäuses bis zu dem vorderen Ende der vorderen Standfüße. Wenn man diese umklappen kann, dann bitte im nach hinten geklappten Zustand.

- Offiziell wird ja immer was von 56 cm geschrieben. Ist das nur das eigentliche Case oder sind da die Türen mit drin ? Wenn die Türen da mit drin sind bitte nur einmal den eigentlichen Boden abmessen.

Vielen Dank.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch das armor Jr hier die abmessung.

Von hinten nach vorne mit frond blende =49cm ohne 46cm

breite 21cm
höhe mit füsse= 48cm

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Ich möchte mir zwar lieber das normale und nicht das Junior Case kaufen, aber deine Angaben bestätigen schinmal, dass offiziell die Türen mitgemessen werden.

Wenn nochmal bitte einer vom normalen Case den Abstand vorderer Standfuß vorne bis Gehäuse - Ende messen würde wäre das perfekt.

Danke.

Ich möchte mir zwar lieber das normale und nicht das Junior Case kaufen, aber deine Angaben bestätigen schinmal, dass offiziell die Türen mitgemessen werden.

Wenn nochmal bitte einer vom normalen Case den Abstand vorderer Standfuß vorne bis Gehäuse - Ende messen würde wäre das perfekt.
Habe mal gemessen: knapp 47 cm. Pics in meiner Signatur. Hoffe, konnte helfen. M.f.G.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh