Frage zu Abstandsbolzen EK-FC780 GTX Classy - Nickel

Shariela

Urgestein
Moin,

ich habe jetzt eine zeitlang vergebens nach der genauen Bezeichnung der unten abgebildeten Abstandsbolzen gesucht.

Villeicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Sind diese Bolzen auch so bei euch verfügbar? Bräuchte mindestens 5 Stück.

Falls nicht gibt es dafür eine ISO, DIN Norm oder vllt. auch eine Direktverlinkung? Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube hier würde ich eher direkt bei EK anfragen . Obwohl CK manchmal schon echt ausgefallene Dinger in den RMA Kisten hat

Hallo Shariela,

wir sehen mal nach und ich gebe hier Bescheid, ob wir dir ein paar dieser Abstandshalter zusenden können.

Gruß,
Eddi

Hallo Shariela,

kannst du mir bitte deine Kunden- oder eine Bestellnummer zusenden? Gern auch per PN.

Gruß,
Eddi

Toller Support. Mir werden neue Abstandshalter zugesendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh