Frage zu AC Blue Motion

CrispiN

Enthusiast
Hi,
ich habe in meinem Wakü-System AC Korrosionschutz und dieses Blue Motion drin in der Konzentration von 2% wie es auf der Flasche steht. Allerdings kommt das blau im Wasser nicht raus. Es ist nur schwach unter UV-Licht zu sehen.
Was kann ich machen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, nur eine UV-Lampe am AGB. Auf der AC-Seite steht dass das Zeug auch ohne UV-Licht blau strahlt.

na strahln tut des ohne uv licht natülrich nich. es schimmert nen klein wenig.

und...was für ne uv lampe am agb? :hmm:

na des teil leuchtet doch nur in den ab rein...oder? :hmm:

das blue-motion von ac ist auch nicht so der hit das haben die im ac-forum auch schon zerissen.
nur die grünen wasserzusätze leuchten "richtig gut" der rest is nur mittelmass.
es ist sinnvoller für andere farben als grün, einen uv-fluoreszierenden schlauch zu kaufen.

blue motion von ac ist wirklich dreck, liber den von alpahcool nehmen oder die active blue cshläuche von ac...

Erstmal brauchst du UV Kathoden, damit da überhaupt irgendwas leuchtet. Andernfalls ist das Wasser nur ein wenig blau.
Und die UV LEDs sind auch nicht so toll, weil die einfach zu schwach sind.
Dann ist das Zeug von AC wie schon gesagt ebenfalls nicht so toll, würde eher das von Alphacool nehmen, das leuchtet gut unter UV oder UV aktive Schläuche. Da gibts von AC nen sehr guten...

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh