Frage zu Acer 600x/800x Speichererweiterung

ghd_2858

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
68
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich Besitzer eines Acer 8006LMI Notebooks und habe mir bereits vorab eine schnellere Platte Toshiba 80GB GAX-Serie sowie eine Speichererweiterung (2 x 512MB GEIL PC400) besorgt. Leider läßt einem das Handbuch bezüglich der Vorgehensweise zum Erweitern des Speichers bei dem Modul unter der Tastatur komplett im dunkeln. Wer kennt sich mit der Erweiterung dieses Steckplatzes aus? Infos hierzu können sicherlich User der 600x/800x und 80x-Serien geben...

Gruß & vielen Dank
Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die Frage nunmehr selbst beantworten können. Für mögliche Interessenten hier die Lösung:

1.) Schrauben an der Rückseite des Display-Halterung (4 Stück) lösen
2.) Abdeckung oberhalb der Tastatur entfernen
3.) Tastatur auf der Oberseite losschrauben (3 Schrauben)
4.) Tastatur auf der Unterseite losschrauben (2 Schrauben, sind mit "T" gekennzeichnet)

Das wars...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh