Frage zu Acronis True Image 2015

Guinnes

Enthusiast
Moin,

mal dumme Frage: Acronis True Image 2015 gibts als 1 PC und 3 PC version.

Bedeutet "1 PC" dass ich wirklich nur einen PC damit sichern/restoren kann ? Ich plane die Komplettsicherung von PCs über den Boot via USB Stick.....

Danke,
Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es auf einem PC installieren und aktivieren, ja. Dieser wird dann gesichert.

Mit dem Rescue Media Stick kannst du, technisch gesehen, so viele PC sichern, wie du willst. Ob das der EULA entspricht, ist was Anderes ;)

Du kannst es auf einem PC installieren und aktivieren, ja. Dieser wird dann gesichert.

Mit dem Rescue Media Stick kannst du, technisch gesehen, so viele PC sichern, wie du willst. Ob das der EULA entspricht, ist was Anderes ;)

Ah, ok......installieren will ich es eigentlich gar nicht, ich will per "Acronis USB Stick Boot" Komplettimages von 2 oder 3 PC erstellen und auf Datengrab legen, bei Bedarf dann wieder vom Stick booten und die Images zurückspielen. :)
Sicher dass es für den Stick kein Limit gibt ?

Guinnes

PS: EULA ? Wer ist das ? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Technisch gibt es kein Limit, nein.

Was du damit machst, steht nicht in meiner Macht. Korrekterweise müsstest du für drei PCs auch die 3er Lizenz kaufen.

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh