Frage zu Aktualisierungsmeldungen in Facebook

fooBar

Enthusiast
Heyho,
normalerweise zeigt Facebook auf der Hauptseite ja Aktualisierungen aller Freunde. Nun habe ich aus Gründen der Privatsphäre mal die Freunde katalogisiert, z.B. in Freunde, Enge Freunde und Bekannte, um darüber die Freigabe von Fotos zu steuern.
Nun zeigt er mir in den Aktualisierungen fast garnichts mehr neues an, d.h. nur noch von wenigen Personen, teils nichmal von Engen Freunden. Was ist da los? Das nervt... ich will ja trotzdem noch auf dem Laufenden bleiben bzw. mir unnötig mittels Durchschauen die Zeit vertreiben :d Und ich wusste ja vorher nicht, dass meine eigenen Listen das nun beeinflussen. Komischerweise ist aber z.B. bei "Bekannte" unter "Liste verwalten" auch bei Benachrichtigungsarten bzw. Aktualisierungen alles ausgewählt...
Vllt weiß dazu jmd was.
Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstelle mal eine neue Gruppe und pack die Leute, die nicht angezeigt werden, in diese Gruppe. ;) Bei mir funktioniert das.

wieso nciht einfach die von facebook vordefinierten??? so muss ich nun den zugriff für jede gallerie nochmals ändern :( nervig!

okay habe mal einige kontakte verschoben, trotzdem keinerlei updates in den hauptmeldungen. ich bekomme ja teils nichtmal von engen freunden alles mit, seitdem ich das ganze in listen geordnet habe Oo wtf ey, facebook bugs!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh