Frage zu Alpenföhn Sella

TenQQ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
7
So, nach langem hin und her haben ich nun schon einige Teile hier rumliegen, darunter auch den oben genannten CPU Kühler.
Was mich jetzt verwundert ist, dass auf der Verpackung steht, dass der Kühler mit Intel Sockel LGA1556 und LGA775 kompatibel ist. Das Problem allerdings ist, dass ich 1155 benötige.
Ich hab im Internet rumgesucht und da steht überall das der Sella für einen 1155 Sockel geeignet ist. Meine Frage ist nun: gibt es mehrere Versionen und hab ich dann das falsche bestellt? oder sind 1156 und 1155 untereinander kompatibel?

Ich hoffe ich muss das Teil jetzt nicht umtauschen :/

Mit freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh