frage zu amazon gutscheinen?

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich habe von meinem Onkel zu weihnachten 2 amazon geschenkgutscheine im wert von jeweils 500€ bekommen, und nun wollte ich mir von dem Geld bei Amazon ein Notebook im Wert von 945€ kaufen, er zeigt mir als zahlungsoptionen nur Kreditkarte und Geschenkgutschein an, kann ich diese 2 geschenkgutscheine als alleiniges zahlungsmittel nutzen, oder muss ich zwangsläufig eine kreditkartennummer angeben?
denn ich hab keine kreditkarte , aber eben diese 2 gutscheine und bin bei amazon auch angemeldet

Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, krieg auch von meinem onkel solche gutscheine, und bei mir ging das ohne kreditkarte. das waren aber auch gutscheine für amazon.com, weiss nicht wie es bei .de ist

also, krieg auch von meinem onkel solche gutscheine, und bei mir ging das ohne kreditkarte. das waren aber auch gutscheine für amazon.com, weiss nicht wie es bei .de ist

ich kann also mit 2 gutscheinen einen artikel im wert von 945euro bezahlen ohne kreditkarte zu nutzen

weil ich gelesen habe das gutscheine nur für bestimmte productgruppen einsetzbar sind und ich angst hatte das laptop nich dazu zählen
Hinzugefügter Post:
also kann ich mit 2 gutcheinen von je 490Euro ein Notebook imwert von 945Euro bezahlen ohne Kreditkarte nutzen zu müssen Dickes Fragezeiche

Zuletzt bearbeitet:
Also Aktionsgutscheine können begrenzt auf Produktgruppen sein du hast aber Geschenkgutscheine.
Einige Aktionsgutscheine sind auf bestimmte Produktgruppen oder einzelne Artikel beschränkt

Und du kannst die beiden Gutscheine für eine Bestellung nutzen.

Sollte der Wert des Gutscheins für Ihre Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz per Kreditkarte, Bankeinzug, Zahlung auf Rechnung oder durch die Eingabe weiterer Geschenkgutscheine auf derselben Seite begleichen.

Und bevor du fragst wie es mit dem Restguthaben ist
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/028-2286713-3878903?ie=UTF8&nodeId=886190

Und hier noch mal die URL wo es rund um den Gutschein geht
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/028-2286713-3878903?ie=UTF8&nodeId=886180

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh