Frage zu AMD Turion

superluxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
3.370
Ort
Kassel
Leistungsmäßig ist der AMD Turion ja nahezu gleichauf mit dem Centrino, bei der Akkulaufzeit hingt er jedoch noch etwas hinterher ... Meine Frage wäre jetzt folgende:

Meint ihr das der Turion mit einem 64-bit OS (Die meisten Tests sind mit 32-Bit OS) da noch aufholen kann ??? So alt ist der Turion ja noch nicht, deshalb besteht ja noch die Möglichkeit das AMD da mit verbesserten Treibern noch etwas aufholt, oder nicht ???

Bin nämlich stark am überlegen mir ein Turion Notebook zu hole. Was meint ihr ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Stell dir mal die Frage, wozu du wirklich ein Notebook brauchst.
Angenommen, du willst es z.B. mit in die Uni nehemen, geht auch das nur bedinngt, denn auch ein Centrino musst du da unter Umständen aufladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh