Frage zu Americas Army

ATIFreak

Semiprofi
Nabend, wollte Fragen ob mir jemand sein acc. gibt?

mfg ATIFreak
Hinzugefügter Post:
zockt keiner das Game?
Hinzugefügter Post:
Edit:Kann mir jemand einen Link geben wo man das neueste Americas Army Game downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso erstellst du dir keinen eigenen Account? Zu Faul? :rolleyes:

Du weißt schon wie man eine Suchmaschine bedient, oder? :stupid:

Mit deinem System wirst das Spiel eh net gut spielen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso soll ich ausgerechenet DIR meinen 67er account geben?

naja, ewig alt stimmt. aber wird ja immer wieder neu nachgerüstet. momentan nutzt es die zwischenengine ut2/ut3. also kann man da von wirklich veraltet nicht sprechen...

Trotzdem,zumindest laufen wird es.

okay, aber kann mir jemand einen Link geben wo ich das aktuellste America´s Army downloaden?(GraKa ist bald auch raus kommt ne 1950GT 512MB und die wird auf Pro geflasht)

MfG ATIFreak

Use google :rolleyes: das dauert 2 Sekunden :hail:

habe zwar 4 accounts, aber das training musst du schon selber schaffen!

Ja, aber welche Version ?Und wo meldet man sich an die HP ist ziemlich unübersichtlich.

MfG ATIFreak

du brauchst version 2.8 und den patch auf 2.8.1

klick in meine sig, da findest du alles was du brauchst.

lad es dir am besten mit nem download manager oder über torrent. ging jedenfalls bei mir am schnellsten.

Jop, bin aber grade beim Kollegen lade übern Torrent Silkroad Online Europe runter, danach lade ich das Game runter.

MfG ATIFreak
Hinzugefügter Post:
Hey Leute das Game ist doch Umsonst oder?Weil ich les auf der Hp immer was von Preisen.

MfG ATIFreak

Zuletzt bearbeitet:
das spiel kostet nichts!

du kannst es dir aber auch per dvd bestellen oder für die konsole, dann kostet es was.

und nicht vergessen, gleich beim tracker anmelden und im thread deinen nick posten.

So ab es gedownloadet , aber beim installieren kommt ein Fehler dieser hier:

Hab schon zum 2ten Mal gedownloadet immer noch das selbe.Woran kann das liegen?

MfG ATIFreak
Hinzugefügter Post:
Edit:http://img223.imageshack.us/img223/6590/unbenanntzuzuzy7.png
Hinzugefügter Post:
Edit:die Installation hab ich von der deutschen Hp gesaugt, kann das daran leigen?

Zuletzt bearbeitet:
guck mal im sammelthread nach, auf den letzten seiten steht was dazu.

das problem hatte ich am anfang auch.

Hab ich geguckt soll ich das auch mit den 11 teilen downloaden?Aber ich war auf der Hp aber konnte keinen Link von Americas Army Download oder so finden?

mFg atifREAK
Hinzugefügter Post:
Leute antwortet bitte schnell will zocken.

Zuletzt bearbeitet:
ne probier ich mal aus danke.

MfG ATIFreak
Hinzugefügter Post:
Ne, von der Seite die du mir gegeben hast hab ich´s ja gesaugt.Klappt ja nicht.

MfG ATIFreak
Hinzugefügter Post:
Ok, hab jetzt bei gamershell.com geguckt downloade grade mit 380-420Kb/s ist gut oder? steht ca. 2 Std.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh