Frage zu Artikel-Nr.: WACH-753

DDbom

Enthusiast
Moin Mike,

weißt du welche BP damit kompatibel sind ?
Ich weiß nicht was ich unter herkömmlich verstehen soll 😅

Danke dir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll heißen der kühler kann auf jeder Backplate montiert werden, wo die Schrauben um den GPU-die durch die BP gehen. Die Montagelöcher für den Block haben den gleichen Lochabstand. Alle backplates von bitspower scheinen das zu haben, egal für welches Modell. Ob das mit anderen Herstellern auch so einfach geht, ka. Müsste man wahrscheinlich erstmal Löcher bohren und hoffen, dass die Schrauben passen.

Zuletzt bearbeitet:
@Infin1tum hat es korrekt erklärt, es geht einfach um diese 4 Schrauben, die mit dem Kühlblock verschraubt werden und demzufolge durch eine Backplate durchgehen müssen. Ich werde das mal weiterleiten, damit wir es etwas besser erklären.

Liebe Grüße
Mike

Da ich eine EK BP habe war genau das meine Frage. Danke euch 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh