Frage zu Asus A8N-SLI Premium USB Aktivität

skuh1977

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
33
Ort
Rhein Main Gebiet
Halli Hallo,

Ich habe da mal eine Frage zu diesem Board (Asus A8N-SLI Premium).
Und zwar wollte ich wissen warum die USB Maus Aktivität zeigt obwohl der PC aus ist.
Damit meine ich das der Mausabtaster rot leuchtet, also so wie als ob der Computer angeschaltet ist und man in Windows ist und man die Maus nich bewegt.
Da leuchtet halt die LED Diode am Unterboden der Maud leicht rot. Wenn man die Maus bewegt leuchtet sie heller rot. Aber leider leuchtet sie leicht rot obwohl der Computer aus ist.
Was soll das?
Kann mir irgendjemand dieses Phenomen erklären. Ich habe diese Board schon in 2 Systemen vebaut und es tritt bei beiden auf.

Wer weiss einen Rat??? :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die USB-Ports bekommen auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist 5V von der Versorgungsleitung. Bei mir leuchtet der Infrarot-Adapter und die externe Platte sowie das Handy werden über ihre Datenkabel geladen. Ist ganz normal.
 
Hmm, kann man das auch irgendwie abschalten?

2. Frage: Bekomm ich jetzt von irgendjemand einen auf den Sack weil ich diese Frage nicht im A8N-SLI Premibums Sammelthread mit 2800 Posts gestellt habe? :rolleyes:
 
skuh1977 schrieb:
Hmm, kann man das auch irgendwie abschalten?

2. Frage: Bekomm ich jetzt von irgendjemand einen auf den Sack weil ich diese Frage nicht im A8N-SLI Premibums Sammelthread mit 2800 Posts gestellt habe? :rolleyes:
Ich glaube, dass kann man nicht abstellen...

@ 2.Frage: LOL.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh