Frage zu Asus S-Presso Deluxe

straker

Neuling
Hi Leute,
hab mal ne Frage zu eurem Test des Asus S-Presso Deluxe. Und zwar gehts um die Firewire-Schnittstellen. Die im Test erwähnt wurden. Besitzt dieser Barebone wirklich Firewire??? Denn ich hab mir den mal näher angeguckt und habe fest gestellt, dass die bei dem, den ich mir angeschaut habe nicht angesschlossen waren.
Kann mir da jmd. helfen??? Hat er oder hat er nicht und wenn ja, wie müssen die angeschlossen werden?? Denn hab auch keine Anschnlüsse gefunden, die ich von anderen Boards zum Anschluss Firewire-Schnittstellen gewohnt bin.

Schon mal danke.
Straker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Frontpanel besitzt zwar zwei Firewire-Stecker, diese sind aber nicht belegt und sind bei Auslieferung mit Folie verschlossen. Das verwendete Asus Board P4P8T besitzt kein Firewire. Entsprechende Pfostenstecker für einen Frontpanelanschluss fehlen dementsprechend.

Hier mal ein Bild ohne FP:

spresso4.jpg

Danke!

Danke, hatte ich mir schon gedacht, nur in dem Test ist das nicht ganz klar geworden, deswegen frag ich noch mal nach.
Weil mein Händler meinte das ding hätte Firewire. Aber anders meinte er auch, dass das Board kein Dual-Channel hat.
Naja, trotzdem danke!!!

Es hat den i865G Chipsatz, nicht den abgespeckten Single Channel-Chipsatz i848. Allerdings - wie von Intel ursprünglich vorgesehen - ohne PAT.

Hier ein Screenshot von CPUZ:

cpuz3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh