Frage zu Ati Hybrid CrossFireX

GrumpyDude

Enthusiast
Hi,

Wie ist es mit einem AMD785G Board (hat Ati Hybrid CrossfireX ), wenn man mal eine HD3850 einbaut?
Hab hier eine rumliegen und könnte die einbauen, leistungstechnisch für irgendeine Beschleunigung(für BD/DVD/DVB-S2) brauche ich sie ja nicht, ich frag mich nur ob es mit CrossfireX harmoniert.

Will den Fernseher per HDMI anschließen, der HD3850 hat ja kein HDMI, wird dann das Signal der 3850, WENN man mal ein Spiel zockt über HDMI(vom Mobo) weitergeleitet?

Wird die HD3850 bei normalen TV Betrieb/BD Playback abgeschaltet, durch CrossfireX?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hybrid Corssfire funktioniert nur mit den Lowend ATI Karten (HD3450 HD4350).

Also kann ich auf jede Funktion von CrossfireX verzichten?
Das soll ja nicht zur Beschleunigung der Grafik genommen werden, sondern nur zur Abschaltung der 3850...

Naja Schade...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh