Frage zu Atitool

Tawwa

Enthusiast
Muss man Atitool dauerhaft laufen lassen, damit die Graka übertaktet läuft und die Lüftereinstellungen erhalten bleiben?
Oder reicht es einmal zu starten Profil zu laden und dann zu beenden?
Weil das Fenster von Ati tool kann man ja nicht minimieren?

mfg Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo stimmt hat sich erledigt das proggi minimiert sich nach ner zeit von selbst.

habe nochmal eine frage zu atitool.
an die leute die sich mit dem tool auskennen, wie ermittelt ihr euren maximalen takt?
mit der automatischen suchfunktion oder selber hochtakten und dann nach artifacts scannen?
und ich habe noch folgende frage.
wenn ich nach artifacts scanne, sehe ich eindeutige grafikfehler jedoch zeigt mir das proggi no errors an.
in spielen sehe ich allerdings auch noch keine grafikfehler.
nun die frage, kann ich solang dasteht no errors feuchtfröhlich weiter hochtakten, auch wenn die graka schon grafikfehler hat in dem artifact scan modus?

mfg tawwa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh