Frage zu Audio Frontanschluss des Obsidian 650D

Bender Bieger

Neuling
Besitze das Obsidian 650D Gehäuse und ein SB Audigy 2 ZS Soundkarte . Ich weiß in etwa wie ich das anschließen soll, allerdings stehe ich vor ein Problem, den das Gehäuse bietet mir gar nicht einzeln getrennte Audio-Frontanschlüsse.

Ich muss aus dem Bundle einzelne getrennte Anschlüsse für Audio rechts/links, mic etc. machen, aber welche farbe ist was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang das hier hab ich das gemacht. Klappt soweit wunderbar, wegen der Isolierung der Pins muss ich mir noch gedanken machen. Ich bräuchte theoretisch für den Pins eine diese schwarzen Plastikteile ( was ihr da oben sehen könnt, nur halt kleiner z.B. solche wie Reset, Power+-, HDD LED etc. )... ich hab aber keine Ahnung wo man das herbekommt... außer vom alten Gehäuse ( das ich natürlich nicht habe )

hdsoundcx0.jpg

Gruß

Bender Bieger

Zuletzt bearbeitet:
Jepp die Audigy stammt noch aus älteren Zeiten - die ist neben der fehlenden OS Unterstützung auch bei den Cases und anderen Bereichen nicht mehr im Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh