Frage zu AVM 7170

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo!

habe eine Fritz 7170 bei mir, leider langt mir die Reichweite nicht ganz aus, ich hatte damals bei Chip einen Link Entdeckt mit dem man die Sende leistung von 100 auf bis zu 500mv anheben kann via mod Firmware. Weiß zufällig noch jemand wie die Addy war?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu sollte man aber noch ergänzen, daß die Fritzbox keine Antennenbuchse hat, man aber (unter Verlust der Garantie) eine einbauen kann. War irgendwo in einer CHIP mal mit Bildern beschrieben und ist wohl gar nicht soo kompliziert. Dann kann man eine Antenne anschließen, die zB. mit einer Richtwirkung ohne Erhöhung der Sendelleistung den Gewinn und damit die Reichweite in einer Richtung deutlich anhebt.

Tante Edit sagt:

Habs gefunden!:

http://www.keng.de/index.php?id=362

Zuletzt bearbeitet:
ja musste nur auf machen und dir nen Pigtail kaufen...dann kannste jede Antenne die du willst an die box anschließen....wenn man nicht sehr brutal beim öffnen ist merkt es nachher keiner....

Hallo,

hab nun zu der 7170, meinen Alten 3170 als Repater dazu nun passt der Empfang wollte ihn eigendlich Verkaufen aber so ist es auch ok!:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh