frage zu benq 19 fp937s+

n3ro

Neuling
moin leute ich hab mal ne frage.
ich hab seit gestern den benq 19 fp937s+ den ich mir nach langem überlegen und vergleichen gekauft habe. der tft soll echte 8 ms haben ... aber wenn ich den zeiger meiner maus nur langsam bewege oder einen text scrolle oder ein autorenngame zogge wird das bild so derbe unscharf und zieht schleier. das sollte doch nich bei 8 ms sein oder ????
plz hilfe
mfg n3ro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen kumpel von mir hat den auch un kann damit alles zocken, vllt irgendwas bei den grafiktreibern falsch eingestellt oder so, des ding is nämlich hammer und dürfte keine probleme machen ;)

Eventuell hat er ja nen Defekt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

wenn er "Schleier" zieht dann stimmt damit was nicht.. allerdings hat JEDER TFT eine leichte Bewegungsunschärfe - das Bild, besonders die Texturen wirken dadurch bei schnellen Bewegungen etwas unscharf (so als ob sie leicht verschwimmen würden). Meistens fällt Dir das noch ner kurzen Eingewöhungszeit aber gar nicht mehr auf (obwohl es auch Leute geben soll die sich daran gar nicht gewöhnen können/wollen)

Schlieren sollte er aber wie gesagt keine ziehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh