Frage zu Bestellung/Bestellstatus

Patrick nr1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
53
Moin moin,

ich hoffe ein Caseking kann mir weiterhelfen!

Und zwar habe ich mir gestern, um ca 17:30 Uhr, noch per PayPal express eine Inno3D gtx 1080 gesnackt, oder zumindestens hoffe ich das.
Jetzt wäre meine Frage, ob ich wirklich noch eine erwischt habe, denn eure Website war ja anscheinend auch komplett überlastet mit dem Andrang.
Da ich ja per PayPal express, ohne Konto bezahlt habe, wurde mir nur die Email mit der Änderung Bestellstatus "In Bearbeitung (Wartet)" gesendet.

Wäre super genial wenn mal jemand nachgucken würde.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wirst du am Montag erfahren, entweder wird dir mitgeteilt dass du bis zur nächsten Lieferung warten musst, oder du bekommst eine Versandbestätigung.
Da Samstag und Sonntag geschlossen ist, wirst du so oder so bis Montag warten müssen.
Du hättest am Freitag gleich nach deiner Bestellung anrufen sollen, dann hättest du jetzt deine Antwort, denn nach Freitag 18uhr ist Schluss.
 
Klar, klingt logisch! Danke für die Info!
Du wirst lachen, aber ich habe vor der Bestellung angerufen, weil die Website wie gesagt am kollabieren war. Mir wurde gesagt man würde dran arbeiten und ich solle weiter probieren.
War halt durch den Websiten kollaps und alles drum und dran doch relativ kurios und ich habe halt in den 15 verbleibenden Minuten nicht so schnell geschaltet.
Naja was soll's, ist ja auch schon morgen soweit.
Wenn ich keine bekomme, müsste ich wohl über erstmal über eine Stornierung nachdenken. In 2 bis 3 Wochen, bis ne neue Fuhre kommt, sind die anderen Partnerkarten ja dann auch schon draußen.
 
Hallo Patrick nr1,

kannst du mir deine Bestellnummer nennen? Ich kann dann nachsehen, ob wir für dich eine reservieren konnten.

Der Online-Shop war bedauerlicherweise zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt down. :/ Sorry dafür nochmal.

Gruß,
Eddi
 
Bestellnummer war 1061384
Aber ich glaube das hat sich erledigt. Habe gerade eine E-mail von einer Kollegin von dir erhalten, mit der Aussage, "das wegen der hohen Vorbestellungen keine für mich reserviert werden konnte".
Die müssen ja weggegangen sein wie warme Semmeln.
Habe jetzt direkt per E-mail Antwort um Stornierung und Rückbuchung gebeten, da ja auch kein Liefertermin bekannt ist.

Mit freundl. Grüßen
Patrick
 
Ah okay, das tut mir natürlich Leid. Ja, die Grafikkarten sind generell sehr gefragt.

Gruß,
Eddi
 
Schade das es für dich Unglück gelaufen ist.
Übrigens, meine GTX1080 mit WaKü Umbau ist heute geliefert worden, auch bei Caseking gekauft ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh