Frage zu Bestellung / Verfügbarkeit

St4lK3R

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14.02.2014
Beiträge
749
Hi Caseking-Team,

bei meiner Bestellung (Bestellnummer: 1912157) fehlen wohl noch die Temperatursensoren. Gibts da ein ungefähres Lieferdatum von den fehlenden Teilen?
Sollten die Teile eine längere oder unbekannte Lieferzeiten haben, dann würde ich sie später bestellen bzw von dieser Bestellung stornieren ;)

Vielen Dank und schöne Feiertage :)
 
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Hallo St4lK3R,

in deiner Bestellung fehlt nach wie vor WAZU-178 und du wurdest darauf auch am Tag deiner Bestellung per E-Mail hingewiesen. Das jeweilige Lieferdatum ist stets auf der Produktseite zu sehen und aktuell ist hier das Lieferdatum leider unbekannt. Ich werde die Artikel aus der Bestellung entfernen. Die Rückerstattung der Gutschrift dauert 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike
 
Hi mike,

Ja, ich wurde darauf hingewiesen in der Mail. Alles in ordnung ;)

Danke fürs entfernen der artikel und die
zügige bearbeitung!
 
Hallo St4lK3R,

deine Bestellung wurde verschickt und wir haben 1x WAZU-178 drin gelassen, weil ein Exemplar auch noch auf Lager war, nur nicht zwei. Das Paket sollte am Dienstag zugestellt werden.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Klasse! Vielen Dank für die Infos. Dann kann ich heute an meinem Loop weiterbauen ;) ;)

Edit:
@CasekingMike Vielen Dank für Deinen tapferen Einsatz hier im Forum und den Nachtschichten die Du mehrmals eingelegt hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mike,

die Abwicklung und Rückerstattung hat bei der obrigen Bestellung noch einwandfrei geklappt :) Danke dafür

Ich hol den Thread trotzdem nochmal aus der Versenkung. Dieses mal gehts um Bestellung vom 16.12.2020, Nr. 1905022. Ich hoffe, da ist einer für mich reserviert und gegt demnächst auf die Reise? :d :d
 
Hallo St4lK3R,

der von dir bestellte Artikel ist seit 29.12. lagernd und für dich reserviert. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell ungefähr 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag, ohne Feiertage, ohne Silvester, ohne Weihnachten, ohne Wochenenden) und startete bei deiner Bestellung am 30.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Zu den Hintergründen:

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich seitdem erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware weiterhin ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch seit Monaten große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr gewesen und die King Deals-Angebote sowie die Weihnachtszeit samt Volllockdown im Dezember verschärften die Situation zusätzlich. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unseren Versandrückstand abzuarbeiten.

Liebe Grüße
Mike
 
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