Frage zu BGA Chips...

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

ich wüsste mal gern wo/wie der eigentliche Core von BGA Ram liegt.

Das Package seh ich ja auch so, aber eben nicht was im innern genau los ist. ;) Hat vieleicht jemand für mich nen guten Link?

Meine Ram KuKüs sind nämlich nen Tick kleiner als das Package und ich wüsste gern wie groß der eigentliche "Speicherchip" ist und wo/wie genau dieser unterm Package liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß, wird die Hitze nur in der Mitte ans package abgegeben, hotspot is also der mittelpunkt, sollte also bei dir kein problem sein wenn nur ein kleiner Rand überall fehlt, aber mit nem guten link kann ich jetzt um die Zeit^^ auf die schnelle leider net dienen ;)

Schade, ich hätte das gerne @Folie/Whitpaper gesehen. :-[

Trotzdem danke. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh