Frage zu Blende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuling72 schrieb:
Hi,

ich habe den NexXxos Xtreme II und mir eine Blende dzu geholt (aussehen war mir unwichtig).
Es ist folgende Blende http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p851_Blende-Dual--240--Bricky-Black.html
So nun zur Frage: Wozu sind die 4 Löcher ganz außen ? Die inneren sind ja für die Lüfter und wenn ich den Radiator unter den Towerdeckel schraube brauch ich doch die äußeren 4 Löcher nicht bohren oder mache ich da einen Denkfehler ?

MfG
neuling72

also bei mir z.bsp ist es so dass die lüfter unterm deckel sind mit dem radiator verschraubt sind, die blende aber nochmal mit den lüftern verschraubt wird! dafür ist es da! würd mir an deiner stelle aber nicht den kopf zerbrechen!

na du verschreibst die lüfter mit der blende und die 4 äußeren verschreubst du mit dem case, wenn du den radi z.b. in den deckel baust!

Hi,

mhh, also laut Bohrschablone gehen die Schrauben durch Blende, Gehäuse, Lüfter und dann zum Radioator.
Vielleicht sind die 4 äußeren Schrauben auch für den Fall gedacht das man die Lüfter unter den Radiator schraubt.
Ich werde dann wohl nur die 8 Löcher bohren. :d
Es ist halt alles noch Neuland für mich. :wink:

MfG
neuling72

neuling72 schrieb:
Hi,

mhh, also laut Bohrschablone gehen die Schrauben durch Blende, Gehäuse, Lüfter und dann zum Radioator.
Vielleicht sind die 4 äußeren Schrauben auch für den Fall gedacht das man die Lüfter unter den Radiator schraubt.
Ich werde dann wohl nur die 8 Löcher bohren. :d
Es ist halt alles noch Neuland für mich. :wink:

MfG
neuling72

glaub mir, du machst dir momentan viel zu viele gedanken, wenn du die blende hast und eingebaut hast wirst du darüber lachen :bigok:

Hi,

soweit habe ich ja alles hier, es fehlt nur noch der CPU Kühler, und morgen wollte ich ja anfangen ein Loch in den Tower zu schneiden. :bigok:

MfG
neuling72

Hi,

mir ist gerade aufgefallen das dem Radiator 4 Inbus und 4 Kreuzschlitz Schrauben beilagen, welchen Sinn hat das denn ?

Edit: 2 Kreuzschlitz sind 35 mm und die anderen Schrauben sind 30 mm lang. Das Kapiere ich jetz überhaupt nicht mehr da die 30 mm viel zu kurz sind.

MfG
neuling72

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh