Frage zu Call of Dutys Maps die online laufen?

KleinerFeigling

Neuling
Hi leute!:p Welche Map laufen grad bei Call of Duty was man sich so downloaden kann. Postet mal alles rein was ihr schon gesehen habt auf den Servern. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berlin, Omaha Beach (was aber kacke is), sealion, street, fivepoints, radar, neverland, Falaise, biggerbrecourt, pegasusday und night... mehr fallen mir im Moment nit ein!

Wreckage Zone, Cairo, VOK, Westwall (hab' ich aber noch nirgendwo auf'm Server gesehen), Panzerbunker. Reicht das?

hm:haha: Ich hab ja extra gefragt was ihr schon online zum Zocken in Call of Duty gesehen habt. Ich meine ncht was ich mir von verschiedenen Homepagen runterladen kann. :d Aber ist ok ich danke euch. Wer noch was findet postet einfach:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh