Frage zu Cashback-Aktion und benötigten Daten

dA_iNci*

Enthusiast
Hallo,
ich hätte eine Frage zu den benötigten Daten, wenn ich an der Cashback-Aktion teilnehmen möchte.
Ich habe mir im angegebenen Zeitraum ein MAXIMUS VII HERO/ACU gekauft, habe aber den Carton nicht mehr.

Die Seriennummer ist vermutlich auf dem PCI-E X16 Slot zu finden, oder ist es die auf dem 24 Pin-Connector?

Nur wo finde ich die Checknummer auf dem Mainboard? Oder welche Alternative kann ich dort angeben?

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo dA_iNci!
Die Check Nummer befindet sich nur auf der Verpackung. Auf dem Board selber findet sich lediglich die Seriennummer.

Gruß
Doktor

Und ohne diese wir das Cashback nicht akzeptiert ? Rechnung und alles andere ist ja vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh