Frage zu Chieftec Mesh Midi

SND-Syndrome

Enthusiast
Hatte die folgende Frage schonmal im Eigenbau-Forum gepostet, aber leider keine Antwort bekommen...vielleicht könnt Ihr mir ja bitte weiterhelfen:

Also mir wurde letzte Woche auch mein neuer Chieftec Mesh (zwar Midi-Version, aber ist ja egal..) geliefert. Habe da mal eine Frage:
Passt in den Mesh in die 5,25"-Schächte eine HDD-Box (z.B. Scythe Quiet Drive) rein? Frage halt wegen dem Befestigungsmechanismus....
Möchte von Anfang an meinen Rechner auf "silent" trimmen, will aber auch nicht am Gehäuse rumsägen und z.B. die Festplattenschächte rausmachen...

Sollte ich die ganzen Lüfteröffnungen eigentlich an den Seitenwänden für einen einigermaßen guten Luftstrom alle zumachen? Wollte eigentlich nur einen Papst 120mm Lüfter hinten reinhängen (+ Lüfter im Netzteil halt).

Wäre für eine Antwort und Tipps dankbar. Thanx;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
try 'n' error :d

aber sollte kein problem sein, solange es 5,25" ist wird es net größer sein als ein optisches LW...

Micha [HWLUXX] schrieb:
try 'n' error :d

aber sollte kein problem sein, solange es 5,25" ist wird es net größer sein als ein optisches LW...
Danke.
Ich hatte halt gefragt, weil z.B. die Scythe Quiet Drive nicht ganz billig sind....jedenfalls zu teuer für einfach mal Try-and-error...hehe;-) War mir halt nicht ganz sicher wegen dem Befestigungsmechanismus....

der befestigungsmechanismus ist ja auch nichts anderes als wenn es festgeschraubt wird, das ist ja da schon einkalkuliert.

gruß micha

Micha [HWLUXX] schrieb:
der befestigungsmechanismus ist ja auch nichts anderes als wenn es festgeschraubt wird, das ist ja da schon einkalkuliert.

gruß micha
Achso ok. Danke, so genau hatte ich mir das noch gar nicht angeschaut...hehe ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh