Frage zu Company of Heros Opposing Fronts

Trol

Neuling
Hallo zusammen.

Ich habe da mal ne frage zu Company of Heros Opposing Fronts. Ich spiele gerade die Seite der Alliierte und da kommt es zu einer Mission vo man den Flugplatz einnehmen soll und dort liegt mein Problem. Ich bekomme immer wieder gesagt das ich die drei Hangers sichern soll aber wie ?
Muß ich da was bauen (Stellung etc.) oder muß ich spitziele Truppen dort hinschicken.
Ich habe ein paar Panzer mit einigen Fußtruppen dort hingeschickt aber nichts passiert, es gibt auch auf der ganzen Karte keine Gegner mehr.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen.

Ich habe da mal ne frage zu Company of Heros Opposing Fronts. Ich spiele gerade die Seite der Alliierte und da kommt es zu einer Mission vo man den Flugplatz einnehmen soll und dort liegt mein Problem. Ich bekomme immer wieder gesagt das ich die drei Hangers sichern soll aber wie ?
Muß ich da was bauen (Stellung etc.) oder muß ich spitziele Truppen dort hinschicken.
Ich habe ein paar Panzer mit einigen Fußtruppen dort hingeschickt aber nichts passiert, es gibt auch auf der ganzen Karte keine Gegner mehr.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß:bigok:

1. Gibts einen CoH thread
2. Das ist ein ebkanntest problem, die im headquarter sagen das man
in der Registery was umstellen muss. wo genau weiß ich nicht mehr.
Kannst ja mal bei Heaquarter vorbei schauen...

Mystic-Car

im Sammelthread im Signatur anchschauen,aaber ich bin mal so nett.
IIch habe einfach ein paar PAnzer reingeschcikt, und nach ein paar minuten war der Hanger gesichert:)

im Sammelthread im Signatur anchschauen,aaber ich bin mal so nett.
IIch habe einfach ein paar PAnzer reingeschcikt, und nach ein paar minuten war der Hanger gesichert:)

Das ist aber nicht immer so.
Einige hatten das selbe Problem (headquarter).
Diejenigen probierten es auch öfters.

Einfach mal dort im Forum suchen ;-)

Mystic-Car

Ersteinmal bedanke ich mich für die Infos. Könntet ihr mir bitte nen entsprechenden Link posten ich habe das Komplette Sammeltread COH durchgesucht aber irgendwie nichts finden können.

Danke

@cod2

Sorry aber geht es vieklleicht noch etwas präzieser.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh