Frage zu Cordless Desktop Optical und Comfort.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs die Set´s kennt wohl so ziemlich jeder hier im Forum und ich hätte mal ne Frage. :)

Beide haben ja ne MouseMan Optical und halt nur unterschiedliche Tastas...

Nun aber die Frage:

Mein Empfänger hat für die Tastatur einen USB Anschluß mit Adapter auf Ps/2 ABER der Mausanschluß ist KEIN USB sondern NUR Ps/2 was ich recht komisch finde.

Is da was schief gelaufen? Wie ist das bei euch? Mein altes Set hatte 2X USB --->>> PS/2...

Eigentlich wollte ich mein Set komplett an USB hängen was ja jetzt nicht möglich ist. Wenn es bei euch anders ist tausch ich das Set direkt um. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei mir genauso, hab mich auch gewundert warum die das so machen.

Hi Mito. Ich habe auch das Cordless Desktop Optical und auch nur ein USB Stecker. Bei mir das Problem: die Maus wird nicht richtig erkannt?? esseiden am PS2 Anschluss ist meine alte Billigmaus??
Frag mich nicht warum aber ich denke es liegt an meinen alten MSI Mainboard ( für P2 333). Ich hoffe das dieses problem weck ist wenn ich einen neuen Computer kriege ( ganz ganz bald ). Bin mit dem Set zufrieden wenn ich auch von der Verarbeitung mehr erhofft habe, und ich alle 3Wochen neue Batterien für die Maus brache. @Mito

Jo die Verarbeitung hat schwer nachgelassen bei Logitech. :(

Gut dann weiß ich wenigstens das der ANschluß normal ist... mein altes hatte 2X USB --->PS/2 was ich deutlich besser finde.

Versteh mal einer Logitech. :(

Naja Logitech hat Nachgelassen. Allein der Empfänger sieht aus wie Billig Schrott. Angeben is da nicht :heul:

Wieso nen :wall: einzeln??? :d

Und ANgeben will ich mit den Teil eh net aber der Anschlag der Tasta is schlechter wie von meinem 2 Jahre alten Teil hinter mir ... dann noch die dummen Anschlüße und das zum Preis von over 90€ ... :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh