Frage zu Corsair HX 450W

Remix2k

Semiprofi
Hallo,
Und zwar habe ich seit langem (4-7 monate weis ich grade nicht genau)
Das Corsair VX450 watt.

Bin erlich gesagt noch nie so zufrieden gewehsen, dachte schon mit meinem 480 watt Bequit nt Währe die Suche Beendet.

Als ich damals durch ein guten tausch ein Neues Corsair bekommen habe war die angst wieder gross ein NT zu erwischen was hörbar ist! fiept! zirpt! heis wird! oder sonstige macken hat.

im gegenteil dies ist nun wircklich das allererste NT wovon ich auf deutsch gesagt nichtmal merke das eins Drinne ist :d

Es ist nicht hörbar selbst bei offendem case (da sind die Endkoppelten platten lauter ^^) es fiept 0 es zirpt 0 und wird unter last nur maximal handwarm :d

Nun überlege ich da ich wieder auf wakü umsteige und optisch natürlich was machen möchte :) auf das HX450 zu wechseln bezüglich evt weniger kabel.

Muss ich jetz angst haben das Corsair nts evt streuen und mein nächstes dann evt LAUT IST fiept oder zirpt?

oder sind die echt alle so?

danke schonmal.

mfg Remix2k :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst einmal vielen Dank für das Lob - kommt recht selten vor in Supportforen :bigok:

Das HX 450 ist mindestens von gleicher Qualität - es besteht also kein Grund zur Sorge ;)

Okay Danke das Hört sich zufriedenstellend an :)

mfg Remix :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh