Frage zu Corsair HX 620 u SLI 8800 GTX System

WWSelec

Neuling
Hallo,

ich habe das Corsair HX 620 NT, EVGA SLI lite MB und zwei XFX 8800 GTX als GraKa's. Habe nun das Problem, dass ich net genau weiß, ob ich mit dem Netzteil beide GraKa's laufen lassen kann. Das NT bietet zwei 6 Pin Stecker für PCI-Xpress, diese werden nur leider schon von einer Graka gebraucht. Jetzt ist meine Frage ob ich gar ein anderes NT brauche oder ob man das vielleicht anders umgehen kann um das SLI System nutzen zu können.

THX schonmal,

WWS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst Adapter um aus zwei Molex-Steckern einen PCIe-Stecker zu machen, bspw. so einen. Da gehen zwar 4 Molex-Stecker bei drauf, aber was will man machen? ;)
Und nutze bitte für jeden Adapter einen einzelnen Kabelstrang, also insgesamt 2, ansonsten werden glatt mal 150 Watt über einen Strang gezogen, was nicht sein muss.
Von der Leistung her reicht das NT mehr als aus, falls das auch noch deine Bedenken waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh