Frage zu Corsair HydroCool200

welle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
430
Ort
MeckPom
Guten Moin

Ich wollte euch mal fragen ob ihr was zur der Corsair HydroCool200 Wasserkühlung was sagen könnt.Ob sie eine gute Kühleigenschaft hat und ob sie sehr laut ist.Hatte bissel mich belesen das sie doch sehr laut sein soll.Kann das jemand bestätigen?

MFG Welle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kühlleistung ist super, hängt ja nur die cpu dran.
aber die lautstärke ist wirklich nichts für empfindliche ohren, gib lieber n bissl mehr geld aus :d
 
Kühleistung Weltklasse ... wie auch in einigen Reviews bestätigt... die Lautstärke ist allerdings ein wenig ein Problem... bei mir ist aber das Netzteil eher das störende... CWT550 Watt wenn du allerdings einen guten fetten großen Luftkühle hast dann ist sie sicher noch leise...aber halt laut für eine wakü... ansonsten kann ich sie dir nur sehr empfehlen... Die Temperaturdiode ist nicht genau aber darauf wird auch hingewiesen.... mein 2600M geht sogar auf über 4000+ (2600mhz) nur wollte ich ihm das nicht zumuten... bei einem idle von 43c load 49c

greats pink
 
Also ich finde den Hydro Cool 200 überhaupt nicht laut. Hab ihn mir am we. geholt. Vieleicht lief der Hydro Cool 200 bei euch im Turbo Modus und deshalb war er so laut oder? :bigok:
 
nee, war schon normal unerträglich, hatte das teil ins kabuff nebenan verfrachtet :d
aber viell. ist die neue rev. leiser ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh