Frage zu Crysis bzw Crysis Warhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glyzard

Neuling
Hi

Hab mir letzten Sa Crysis gekauft, war schwer begeistert von dem Spiel, habs aber jetzt so gut wie durch -.- (Endgegner)

Ich hab schon gehört, dass die Spielzeit recht kurz sein soll, aber das kommt mir gar arg kurz vor :) ( vl liegt es auch daran, dass ich Fallout 3 davor gezockt habe :d )

Da die Story ja wohl auch nicht zuende geführt wird wollte ich wissen wie es mit Warhead aussieht.
Wird die Story weitergeführt?
Wie ist da die Spielzeit? Länger? Noch kürzer?

Danke für die Antworten schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Story wird nicht fortgeführt nur aus anderer Perspektive auf einem anderen Teil der Insel, Spielzeit ist noch kürzer aber ich fands genial ;)

Joar für 30€ fand ichs auch ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh