Frage zu Crysis und Call of Duty 4

Goldeneye007

Dönertier
Crysis ist ja sehr Graka-lastig, richtig oder?

Was ist mit Call of Duty 4?

Ich habe meinen E6400 im Moment wieder bei 2,13Ghz laufen, weil ich doch net so der Übertakterfan bin. Ist es bei bei beiden Spielen SEHR hilfreich den E6400 wieder auf 2,8Ghz oder 3,2Ghz hoch zu takten.

Wieviel fps gewinne ich ca. wieder dazu? Kann ja auch sein das meine olle X1950XT schon so limitiert, dass das oc´en bei der CPU auch nix mehr bringt.

Ne 8800GT Zotac AMP! und ne Gainward 8800GT GLH GS (besserer Kühler) sind schon bestellt. Aber ihr wisst ja die Verfügbarkeit.:wall:

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 4 läuft mit deutliche höheren FPS als Crysis, weil es bedingt durch die relativ kleinen Maps und die alte engine weniger leistung braucht. Call of Duty wird bei dir auch auf höchsten details gut laufen. Die CPU limitiert bei dir eher weniger. nen paar FPS wirds bringen, aber nicht allzu viel.

Also ich habe auch den 6400er drin und habe die Graka von Asus X1950 pro.
Ich habe jetzt nicht gedacht das ich den 6400er übertakten kann.
Ob das gut geht:confused:
Ist halt hart an der grenze, aber ich habe trotzdem mein Spass am spiel.
Ausserdem, habt ihr auf der Chip seite den bericht über Crysis PC gelesen.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh