Frage zu Crysis Wars

Boby_fan

Enthusiast
Hi,
ich habe mir Crysis Wars runtergeladen und wollte eigentlich spielen, wenn ich aber auf "Schnelles Spiel" oder "Internet Spiel" drücke, verlangt es ein Key von mir, dennoch besitze ich kein solches Key, ich habe schon in der Homepage mycrysis.com danach gesucht und folgendes gefunden: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=41101&hilight=crysis+wars+activition+code
Also gab es nur ein Gratis Wochenende wo man so ein Key bekommen hat mit den man spielen konnte? Gibt es keine andere Möglichkeit zu spielen?
MfG
Boby

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gab es nur ein Gratis Wochenende wo man so ein Key bekommen hat mit den man spielen konnte? Gibt es keine andere Möglichkeit zu spielen?
Doch gibt es.Spiel kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh