Frage zu Cyberpunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roger B

Experte
Hallo, ich wurde in dem sammelthread gesperrt, könnte man mich dort bitte wieder freischalten? Ich werd auch keine unsinnigen Fragen mehr stellen. (Hatte mich auch schon per pm an den mod gewendet nur ohne Ergebnis) hab auch ne konkrete Frage und zwar steht hier https://www.golem.de/news/prozessor-cyberpunk-2077-nutzt-nicht-alle-ryzen-kerne-2012-152814.html das Cyberpunk nicht alle Kerne von Ryzenprozessoren nutzt.
Gibt es da ne einfache deutsche Anleitung oder kann mich da jemand anleiten? (Nur wenn es unschädlich für die cpu ist und wirklich was bringt)
Hab nen ryzen 5 2600x.
Bitte Thema nicht löschen, wenn nötig bitte verschieben und bitte nicht meinen Account sperren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hät noch ne frage:
Wo sieht man die % Anzeige, wie weit man in dem Spiel ist?

Wie du würdest für den thread gesperrt? Sowas geht? Warum macht man sowas? Gibt's hier jetzt auch schon 2 Klassen Gesellschaft?

Mods und forenleitung bitte um Stellungnahme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh