Frage zu dem Tennisspiel Top Spin

Dragonlord

Neuling
Also ich habe die Demo gezockt und das Spiel gefällt mir recht gut. Jedoch ist zumindest die Demi VIEL zu einfach, der Gegener (ganz egal ob ich Sampras gegen Kuerten oder Kuerten gegen Sampras spiele) hat nicht die geringste Chance, meistens machen die nicht mal einen Punkt (ich spreche von "Punkt" 15:0, etc... nicht von 1:0). Würde mir die Vollevrsion holen, aber nur, wenn das Spiel schwieriger ist, denn sonst hats ja keinen Sinn. Wäre dankbar von jemandem ne Info zu bekommen, der die Vollversion hat oder zumindest gespielt hat.

Gruß Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Vollversion kannst du zwischen einfach, mittel und schwer waehlen. Der Karrieremodus faengt leicht an, wird aber zunehmend schwerer (wer haette das gedacht). Im hoechsten Schwierigkeitsgrad muss ich mir ein wenig Muehe geben, um zu gewinnen, aber wirklich schwer ist dies nicht. Im Onlinemodus dagegen verliere ich regelmaessig gegen Freaks 6:0 6:0 6:0. Aber die Verzoegerung im Onlinemodus trotz Patch 1.1 nervt schon ziemlich. Zu zweit auf einem Monitor ist das Spiel ohne bedenken 100%ig empfehlenswert.

@ Jupp Juppsen

Thx schon mal für die Info! Noch ne Frage, kann es ein, dass die Spieler wirklich NIE einen Ball ins Netz schlagen? Irgendwie ist das Game doch unrealistisch, auch wenn man überall was anderes liest. Die Spieler machen kaum Fehler und bekommen echt jeden Ball (man muss nur den Knopf gedrückt lassen). Hm schade, eigentlich ein Game mit viel Potential, wenn man es noch ein wenig realistischer gestalten würde wärs echt ein Top-Tennisspiel...

Dragonlord schrieb:
kann es ein, dass die Spieler wirklich NIE einen Ball ins Netz schlagen? Irgendwie ist das Game doch unrealistisch, auch wenn man überall was anderes liest. Die Spieler machen kaum Fehler und bekommen echt jeden Ball (man muss nur den Knopf gedrückt lassen).

versuch: prima!
umsetzung: aua!

spiel: netzaufschläge? gibts net. doppelfehler? was is das? zudem drehen die gegner irgendwann so auf, dass es zwar ne echt show is, aber totaler humbug. da rennen die gegner allen ernstes dem ball hinterher ... nach hinten! hinten! gen wand! und bringen den ball noch locker zurück! der pure wahnsinn!

karriere: das trainung, um nen höheren level zu bekommen (z.B. rückhand), is der reinste frust. zudem kann es passieren, dass man einfach kein geld mehr hat und somit natürlich alt aussieht.

das spiel isn netter zeitverteib für zwischendurch, aber "realismus" is hier so kern der sache, wie ne KI bei der Need4Speed-Reihe. es is und bleibt n blödes konsolen-spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh