Frage zu den Corsair SP120

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Waküs ist der halt interessant weil die einen hohen statischen Druck aufbauen. Jener ist wichtig damit Radiatoren gescheit durchpustet werden.

Sind die lautstärketeschnisch dann viel lauter als die eLoop?

Zu den SP kann ich leider nichts sagen. Aber ich hatte die AF140 (Quiet Edition) und ich fand die sehr laut. Zum einen waren es ja die Quiet Edition und ich hatte noch den Adapter für geringere Drehzahlen und auch da war es einfach unangenehm laut, dass ich sie nach zwei Tagen wieder gegen andere getauscht habe.

Gut zu wissen, danke.
Bin gerade dabei mich auf WaKü umzustellen, und suche da halt gute Lüfter für die Radis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh