Frage zu den Fritzboxen

Muvo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
122
Ort
Mainhausen
Ich hätt mal ne Frage zu den Fritzboxen : Die haben ja "nur" einen USB 1 Anschluss. Ist der Schnell genug um übers Netzwerk eine DVD zu Streamen ?

Bislang hängt bei mir im Netzwerke eine Nas (Level One, FNS-1000) mit einer USB Platte, und ein USB Platte über meinen Rechner. Zugreifen tu ich mit der Xbox (XBMC).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ist dieser Anschluss bei der Fritz!Box 7170 nur per USB 1.1 angebunden, das wäre zu langsam. Die Weinachten erscheinende Fritz!Box 727x wird USB 2.0 haen! Die Frage ist ja u.a. auch, wie die anderen Geräte nageschlossen sind ;) Per Lan 100% bei WLAN brauchst du einfach ne recht gute Verbindung. Ja, ich weiß ne XBOX hat kein Wlan, trotzdem XD
Ooh, das mit USB 1 habsch überlesen... :(
Nein, es wird nicht reichen!

MfG
 
also theoretisch sollte es reichen. die dbox hat auch nur 10mbit/s und es reicht um nen dvd film zu streamen.

aber dann kommt noch die fehlerquote...
 
Ich schätz wenn ich den Puffer bei der Xbox vergrößer sollte es wohl klappen (Hoffentlich :) )
 
Die Horstbox ist nicht zufällig schon erhältlich? Die hat nämlich USB 2.0...
 
Router hat nach 2 Monaten keine Lust mehr gehabt ins Inet zu gehen. Und ließ sich leider nicht überreden ... :) Ne Woche Später hat er dann ganz Aufgehört zu Arbeiten. Zurück zum Händler der leider keinen mehr Hatte, und mir ne Wlan Kombi (Router + Pmcia Karte) Angeboten hat gegen Aufpreis von 10 €. Der Router wollte erst nach nem Firmwareupdate was mit Arcor zu tun haben. Die Dlink Wlankarte und der Dlink Router haben sich auch net sonderlich gemocht, und nach ca. 10 Min immer aufgehört sich auszutauschen... Tolle Technik...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh