Frage zu der Pate II

Fezi

Enthusiast
Wer wird da eigntl. im Ruderboot am Ende erschossen? :d
Hatte ne blöde Mütze auf und ich habs nicht genau erkannt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, der hat seinen eigenen bruder erschossen. gab sogar ne beerdigung

diskutiert er nich sogar mit seiner frau darüber?

das ist doch ganz am ende.. sieht man ihn dann nicht danach im haus am see stehen und der film ist vorbei? .. ich schau nachher nochmal nach, seine frau ist doch soweit ich weiss weg und mit ihr redet er garnicht mehr... als die mal bei ihren kindern ist und er kommt rein schlägt er ihr die tür vor der nase zu ohne ein wort zu sagen.

ich glaube du meinst manfredo
kann auch wer anderer sein, hab den film vor einem Jahr zum ersten mal gesehen und der war teilweise auf italienisch...leider kann ich kein italienisch :fresse:

edit: ja, wiki sagt auch dass fredo von neri umgebracht wird

Zuletzt bearbeitet:
Er wird im Auftrag seines Bruders erschossen dafür das er ihn verpfiffen hat ...

Ja das weiss ich schon ^.^
Sah halt nur zeitweise so aus als wäre er ja wieder aufgenommen worden (bei der beerdigung der mutter kam michael ja doch rein und hat sich mit ihm 'versöhnt'), vdh. dachte ich dass die familie wieder glücklich vereint wäre.. die schwester kam ja auch wieder zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh