Frage zu der Profilerstellung bei Mionix Avior 7000

tkay187

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die Mionix Avior 7000 geholt und bin auch sehr zufrieden.
Jedoch habe ich noch Probleme mit der Profilerstellung.
Und zwar geht es darum, dass ich bei meiner Steelseries Sensei extra ein CS:GO Profil angelegt habe, welches mit dem Starten der Anwendung aktiviert wurde.
Gibt es diese Möglichkeit bei der Mionix Software auch?
Ich kann zwar 5 Profile anlegen, weiß jedoch nicht wie ich diese einzelnen Anwendungen zuordne.

Vielen Dank für Eure Hilfe
t-kay187

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss leider sagen, dass ich nie mit der Software als solches gearbeitet habe.
Da ich nur MMOs spielte , habe ich mit den vorab eingestellten Profilen gespielt. Gibt es unter den Einstellungen eigentlich etwas wie "Autostart" oh der ähnliches?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh